Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Sea To Summit

Feldreparaturschnalle

Feldreparaturschnalle

Normaler Preis £4.00
Normaler Preis £4.00 Verkaufspreis £4.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Stil

Feldreparaturschnallen von Sea to Summit, erhältlich mit 1 Stift, 2 Stift oder beidseitigem Gewinde und Leiterschloss.

1-Pin- und 2-Pin-Schnalle:

Die Field Repair Buckle wurde entwickelt, um kaputte Schnallen mit nur einem Schraubenzieher dauerhaft zu reparieren. Alle Trockensäcke von Sea to Summit verfügen über Field Repair-Schnallen, vom leichtesten Ultra-Sil Nano-Trockensack bis zum schwersten hydraulischen Trockensack. Lassen Sie nicht zu, dass eine kaputte Schnalle Ihr Abenteuer ruiniert. Seien Sie vorbereitet und führen Sie eine Field Repair Buckle in Ihrem Reparaturset mit.

Beidseitig mit Gewinde versehene Schnalle:

Ersatzschnalle für Hüftgurte und Gurte

Die Side Release Field Repair Buckle ist ein Ersatz für die Art von Schnallen, die auf Gurtband aufgefädelt sind – zum Beispiel ein Rucksack-Hüftgurt. Die seitlichen Schnallen werden nicht durch einen Edelstahlstift gesichert, sondern sind Standardschnallen, die für Anwendungen geeignet sind, bei denen eine Anpassung auf beiden Seiten der Schnalle erforderlich ist.

Leiterverschlussschnalle:

Die Ladder Lock Field Repair Buckle ist eine benutzerfreundliche und dauerhaftere Lösung für kaputte oder abgenutzte Schnallen. Dank des cleveren Designs können Sie kaputte Schnallen nur mit einem Schraubenzieher reparieren. Und da die Schnallen mit einer Edelstahlschraube gesichert sind, müssen Sie sie (im Gegensatz zu provisorischen Reparaturschnallen) bei Ihrer Rückkehr nicht durch angenähte Schnallen ersetzen.

WELCHE SCHNALLE BRAUCHE ICH?

  • Einpolige seitliche Entriegelungsschnallen ersetzen die Verschlüsse der meisten Toplader-Rucksäcke, Tagesrucksäcke, Kuriertaschen, Rettungswesten, Fahrradtaschen usw. Sie haben ein festes Ende und ein Leiterschloss-Ende – mit dem Leiterschloss können Sie ein Gurtband durchfädeln, das dann befestigt werden kann festgezogen oder gelockert werden.
  • Zweistiftige seitliche Entriegelungsschnallen sind ein direkter Ersatz für nicht verstellbare Schnallen, die häufig an Verschlüssen von Trockentaschen und einigen Hüftgurten von Rucksäcken zu finden sind. Sie sind nicht verstellbar.
  • Leiterverschlussschnallen werden typischerweise an Schultergurten von Rucksäcken verwendet.
  • Beidseitig mit Gewinde versehene Schnallen befinden sich normalerweise am Hüftgurt Ihres Rucksacks.


Merkmale

• Abnehmbarer Edelstahlstift mit Kreuzschlitzkopf
• Ersetzt abgenutzte oder kaputte Schnallen für eine Reihe von Geräten
• Für Rucksäcke, Umhängetaschen, Rettungswesten

Spezifikationen

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Sea To Summit

Field Repair Buckle

Field Repair Buckle

Regular price $5.00
Regular price $5.00 Sale price $5.00
Reduced Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size
Style

Field repair buckles from Sea to Summit, Available in 1 pin, 2 pin or threaded on both sides and Ladder lock. 

1 Pin & 2 pin Buckle:

The Field Repair Buckle is designed to permanently repair broken buckles with just the help of a screwdriver. All Sea to Summit dry bags feature Field Repair Buckles, from the lightest Ultra-Sil Nano dry sack to the heaviest Hydraulic dry bag. Don't let a broken buckle ruin your adventure. Be prepared and carry a Field Repair Buckle in your repair kit.

Threaded Both Sides Buckle:

Replacement buckle for waist belts and straps

The Side Release Field Repair Buckle is a replacement for the type of buckles threaded on webbing - for instance, a backpack hipbelt. The Side Release Buckles are not secured by a stainless steel pin, but are a standard style buckle suitable for applications in which adjustment is needed on both sides of the buckle.

Ladder Lock Buckle:

The Ladder Lock Field Repair Buckle is an easy-to-use and more permanent solution for broken or worn-out buckles. The clever design allows you to repair broken buckles, using only a screwdriver. And - because the buckles are secured by a stainless steel screw, there's no need (unlike temporary repair buckles) to replace them with sewn-on buckles on your return.

WHICH BUCKLE DO I NEED?

  • One-pin side release buckles replace closures found on most top-loading backpacks, daypacks, messenger bags, PFDs, bike bags etc. They have one fixed end and one ladderlock end – the ladderlock allows you to thread through a webbing strap which can then be tightened or loosened.
  • Two-pin side release buckles are a direct replacement for non-adjustable buckles, commonly found on dry bag closures and some backpack waist belts. They are not adjustable.
  • Ladder Lock Buckles are typically used on shoulder straps of packs. 
  • Threaded both side buckles are usually found on the waist belt of your pack. 


Features

• Removeable, stainless steel pin with Phillips head
• Replaces worn or broken buckles for a range of equipment
• For backpacks, messenger bags, PFDs

Specifications

View full details